Unterstützer_innen werden

1. Werde Verpflichtungserklärer_in!
Falls du dir vorstellen kannst eine Verpflichtungserklärung zu unterschreiben, erkundige dich bitte zuvor hier Informationen für Verpflichtungsgeber  und setze dich dann mit uns in Verbindung. Schaue auch unter die Idee.

 

2. Spende!
Falls du uns finanziell unterstützen möchtest, dann kannst du einmalig eine Summe überweisen oder auch einen Dauerauftrag einrichten.
Das Spendenkonto:
Einhorn gGmbH
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE56 1002 0500 0003 2858 00
BIC: BFSWDE33BER
Kennwort: Abdos Familie

3. Arbeite aktiv mit!
Falls du Zeit und Energie hast dich über die Kampagne hinaus zu engagieren, dann komme zu unseren Unterstützer_innentreffen, die regelmäßig im Familienzentrum Einhorn stattfinden. Termine findest du hier: https://abdosfamilie.wordpress.com

4. Werde Pat_ in!
Wir brauchen neben den finanziellen Mitteln Menschen, die sich gemeinsam mit uns um die Familie kümmern, falls unsere Kampagne Erfolg hat.

5. Aquiriere!
Erzähle deinen Freund_innen, Bekannten, deiner Familie, Nachbar_innen, deinen beruflichen Kontakten von unserem Vorhaben!

Weitere Fragen zu unserer Kampagne „Wir holen Abdos Familie aus Aleppo beantworten:
Andrea Rakers und Peter Sondermann – Rakers
Email: abdosfamilie@gmail.com

 

Werbeanzeigen