Shukran

shukran

Shukran!
Herzlichen Dank – Merci Beaucoup – Thank you

Ich will Danke sagen. Seitdem wir mit der Kampagne begonnen haben, ist sehr viel Gutes passiert. Das habe ich nicht erwartet. Ich habe nicht gedacht, dass ich so viele freundliche Menschen treffe, die meiner Familie helfen wollen.Ich hoffe ich vergesse Niemanden, denn es sind so viele, die schon geholfen haben. Danke an die Schüler der Freien Waldorfschule Kreuzberg, die für meine Familie am WOW-Day gearbeitet haben und das ganze Geld gespendet haben.
Danke an Iru Mun, der so schöne Konzerte organisiert hat und dann Geld für meine Familie gesammelt hat. Und an die vielen Menschen, die Geld gespart haben und uns gegeben haben für unsere Kampagne.
An die Kinder, die ihr Taschengeld gegeben haben. An die Leute, die jeden Monat Geld spenden und das fünf Jahre machen wollen, wenn meine Familie kommen darf. Das ist so freundlich. An den Unterstützerkreis, der sich trifft und Aktionen macht. Ihr seid jetzt auch meine Familie, ich bin so froh, dass ihr da seid.

Ich vermisse meine Geschwister und Eltern sehr, aber es ist etwas leichter, weil ich gute Freunde und meine Pflegeeltern habe, die alle immer für mich da sind.
Danke an die Leute, die darüber nachdenken eine Verpflichtungserklärung zu unterschreiben. Ich weiß, das ist ein großer Schritt … und ich weiß auch, dass es viele Menschen gibt, die weniger Hilfe als ich bekommen und ich bin sehr sehr froh und danke euch allen!

Abdo

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s