Benefiz durch Lunaris

Das Benefiz-Konzert am 21. April war ein großer Erfolg und die Chor- und Orchestergemeinschaft Lunaris konnte 1300 Euro an unsere Kampagne spenden.

Version 2

Vielen Dank an das gesamte Ensemble!

Als Leiter dieses Ensembles und als aktiver Unterstützer der Kampagne Wir holen Abdos Familie aus Aleppoist es mir ein Herzensanliegen, dass wir mit unserer Arbeit erfolgreich sind und dass sich uns hoffentlich noch mehr Menschen anschließen werden.

Meine Frau, meine 3 Kinder und ich sind mittlerweile gute Freunde von Abdo, Andrea und Peter geworden. Wir alle wünschen uns, dass Abdo und seine Familie bald wieder vereint sind.

Im November 2017 startete die Kampagne als kleiner Impuls, der mittlerweile von vielen Menschen unterstützt und mitgetragen wird. Und dennoch benötigen wir die aktive Hilfe von Menschen, denen es nicht egal ist, dass Abdo und seine Familie seit 3 Jahren voneinander getrennt sind.

Bitte unterstützt uns, damit wir Abdo und seiner Familie helfen können!

Iru Mun Berlin, im Mai 2018

(für den Unterstützerkreis)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s