Danke sehr

Infotisch

… für die vielen interessierten Fragen, die uns gestern an unserem Infotisch gestellt wurden. Jede Frage, jedes Gespräch, jedes Interesse an unserem Vorhaben motiviert uns immer weiter zu machen.

Der Infotisch war vor und nach dem wunderbaren Konzert der Orchestergemeinschaft Lunarius, die ein Benefizkonzert für die benachbarte Flüchtlingsunterkunft der Waldorfschule und für unsere Kampagne gegeben haben, aufgebaut und der Unterstützerkreis war mit einigen Aktiven vertreten.

Unser kleines Spendenschwein platzte aus allen Nähten und wurde mit 187, 27 Euro prall gefüllt. Wir freuen uns sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s