Berührende Reden

Cem Özdemir war gestern als Schirmherr der Projekte, die die Orchestergemeinschaft Lunaris unterstützt, vertreten. Er hat sich, wie auch Iru Mun und anschließend Abdo, mit einem eindringlichen und bewegenden Aufruf an das Publikum gewandt, uns zu unterstützen. Vielen Dank dafür!

Wir hoffen darauf, dass immer mehr Menschen von unserer Kampagne erfahren und wir auf diesem Wege unser Ziel erreichen! Gestern gab es einige Menschen, die zu uns gekommen sind und eigene Ideen entwickelt haben, um Abdos Familie zu helfen.

Hier ein paar Bespiele von geplanten Aktionen, die uns gestern von einigen Besucher_innen an unserem Infotisch mitgeteilt wurden: Eine Frau wird auf einer Tagung, an der sie in Kürze teilnehmen wird, von uns erzählen und Spendenboxen aufstellen, andere Leute haben einen Packen Flyer mitgenommen und versprochen, sie weiter zu verteilen, wieder andere potentielle Unterstützer_innen regten an, auf einer anstehenden nächsten Familienfeier auf Geschenke zu verzichten und stattdessen Spenden für uns zu sammeln, ein Musiker plant Musik zum Downloaden einzuspielen und einen Teil des Erlöses an uns zu spenden, ein weiteres großartiges Benefizkonzert ist in Vorbereitung und wird voraussichtlich im Winter stattfinden … wir sind begeistert!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s