Benefizkonzert mit dem Iru Mun Quartett und Alex Spencer

Was für ein beglückender Abend!
Die herzwärmende Musik und Worte, die Iru Mun für unsere Kampagne gewählt hat, die vielen wohlwollenden Menschen an diesem Konzertabend, haben uns 836,80 Euro beschert.

benefiz2

Dank an die Musiker, an Alex Spencer, die trotz Erkältung, so wunderschön gesungen hat.

Dank an die vielen Jugendlichen, die dort waren, ganz viele sind zu uns gekommen und haben gesagt, dass sie gerne helfen wollen und dank an all die Menschen, die sich informiert haben, die nun Daueraufträge eingerichtet haben, die vor Ort gespendet haben und an all die Menschen, die uns gestern wieder ganz viel Zuversicht geschenkt haben, dass wir auf einem guten Weg sind.

Wir sind heute ganz erfüllt und haben neben den Spenden gestern viel Kraft gesammelt für unsere Kampagne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s