Jedes Kind hat das Recht

Warum unterstütze ich Abdos Familie?
Ich habe Abdo in einem Projekt des Deutschen Theaters als einen sehr netten, aktiven und kommunikativen Jungen kennengelernt, der die besondere Fähigkeit hat, Menschen einander näher zu bringen.

Die Machtlosigkeit, die ich als Individuum fühle, die politischen, strategischen und finanziellen Gründe dieses Krieges und die heutige Situation in Syrien nicht ändern zu können, ist meine Hauptmotivation in dieser Kampagne als aktive Unterstützerin tätig zu sein. Dadurch versuche ich auf diese Welt eine Verbesserung zu bringen und die Symptome dieses Krieg zu heilen.eltern

Jedes Kind hat das Recht und das Bedürfnis mit seiner Familie in Sicherheit und Frieden zu leben!

Theo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s