Konzert mit Aeham Ahmad


Viele Menschenhaben am Freitag ein wunderbares Konzert in der Waldorfschule in XBerg gesehen. Wir waren total bewegt und sind es immer noch, denn Aeham Ahmad hat uns mit seiner Musik wieder neuen Mut gemacht und seine Worte haben uns bestätigt, dass unsere Kampagne richtig ist!

Aeham Ahmad „Peace Doves“ auf Youtube

Es gibt keinen Frieden in Syrien und solange es keinen Frieden gibt ist die Familie Arabo dort nicht sicher! Wir machen weiter und danken heute insbesondere auch Herrn Mun, Lehrer an der Schule, der mit seiner bewegenden Ansprache vor dem Konzert auf unsere Kampagne aufmerksam gemacht hat und dazu beigetragen hat, dass viele Menschen unsere Flyer mitgenommen haben und auf unseren Blog geschaut haben…..DANKE Herr Mun!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s